Ortsunabhängige Dokumentation und Planung für alle Bereiche der Pflege
Routinen erstellen und Überblick über Abläufe gewinnen
Mit AGILIA Care lassen sich Routinen planen und Abläufe rasch überblicken. Medikamentengaben und die täglichen Pflegeaufgaben können effizient vorbereitet werden – und die Dokumentation reduziert sich im Idealfall auf einen Klick, mit dem die geplanten Maßnahmen bestätigt werden. Die Software bietet aber auch Raum für die Erfassung von unvorhergesehenen Abweichungen und erleichtert so den Austausch zwischen unterschiedlichen Betreuer:innen, indem Änderungen nachvollziehbar dargestellt werden.
Gesetzeskonforme Dokumentation samt Durchführungsnachweisen
Die speziell abgestimmten Eingabemasken in AGILIA Care stellen sicher, dass alle nötigen Angaben richtig erfasst werden. Unterschriften zur Bestätigung können direkt auf den mobilen Geräten (Handy oder Tablet) getätigt werden. Die nötigen rechtskonformen Durchführungsnachweise lassen sich über die Software bequem auf einen Klick ausdrucken.
Speziell für die Mobile Betreuung und Hilfe
Für die Mobile Betreuung und Hilfe ist AGILIA Care aufgrund der mobilen Umsetzung aller Features eine enorme Unterstützung. Eine genormte Schnittstelle zur SIS Datenbank des Landes Oberösterreich vereinfacht darüber hinaus die Abrechnung.
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Unsere erfolgreichen Kunden
Häufig gestellte Fragen 
 zum Modul Pflege
Überall, wo nicht nur eine Person alle Pflegeaufgaben übernimmt, erleichtert die Nutzung einer Software den Informationsaustausch zwischen unterschiedlichen Betreuer:innen enorm. AGILIA Care trägt so dazu bei, die Qualität der Arbeit zu verbessern. Durch die digitale Planung und Dokumentation von Medikation und Pflegeleistungen kann rascher nachvollzogen werden, was bereits geleistet wurde und welche Schritte noch erforderlich sind – und die für die Dokumentation nötige Zeit auf ein Minimum reduziert werden.
Um die Pflegedokumentation nutzen zu können, benötigt Ihr soziales Unternehmen das PRO Paket (ab 40,50 € pro gleichzeitig eingeloggter/m Nutzer:in). Sie profitieren damit auch von allen Vorteilen, die eine digitale Dokumentation und Datenerfassung in anderen Bereichen bringt.
Unser “Concurrent User” Lizenzmodell unterstützt die speziellen Anforderungen sozialer Unternehmen: Denn lizenziert wird die Software nicht für konkrete Personen, sondern pro gleichzeitig eingeloggten Mitarbeiter:innen (=Concurrent User). Bitte fragen Sie uns auch nach unseren Rabattstaffeln – wir kommen Ihnen gern entgegen!
Ergänzend zu den umfangreichen Standardfeatures gehen wir sehr gern auch auf Ihre Wünsche ein. Spezielle Vorgaben aus Ihrem sozialen Unternehmen setzen wir gern um und übernehmen dabei auch kompetent das Projektmanagement bzw. begleiten Sie in der Entwicklungsphase.