AGILIA Care wurde speziell für Unternehmen aus dem Sozialbereich entwickelt. Es ist mit dem Ziel umgesetzt worden höchste Standards zu erfüllen. So bietet es Ihnen eine Plattform, auf der Sie schnell und einfach KlientInnen und Pflegeleistungen dokumentieren können. Zudem können Sie auf einen Blick alle Klientinnendaten und auch Leistungen erfassen und auswerten.
Darüber hinaus hat AGILIA Care diverseste Schnittstellen im Angebot und ist zu customizen
Unsere Preispakete gehen auf die unterschiedlichen Bedürfnisse von Unternehmen im Sozialbereich ein. Die Stammdatenverwaltung und die Dokumentation von Maßnahmen bzw. Betreuungskontakten ist bereits im kleinsten Paket „SMALL“ inkludiert. Das Paket richtet sich vorrangig an einzelne soziale Einrichtungen oder Therapeuten.
Das Paket CLASSIC enthält Features zur Dokumentation von Gruppenaktivitäten, die Einrichtung von Standorten, unterschiedlichen Fällen sowie das umfangreiche Rechtemanagement. Es eignet sich speziell für Trägervereine und Unternehmen, die mehrere soziale Projekte und Angebote aus verschiedenen Einsatzbereichen umsetzen, beispielsweise in der Behindertenbetreuung, in der Gemeinwesenarbeit, in Arbeitsprojekten, sozialpädagogischen Jugendprojekten oder in der Erziehungs- und Alltagshilfe.
Im Paket PRO profitieren multiprofessionelle Unternehmen aus der Sozialwirtschaft, die in der (mobilen) Pflege, in der 24-Stunden-Betreuung engagiert sind oder Tagesstrukturen in der Behindertenarbeit, der Gemeinwesenarbeit oder Erwachsenenbetreuung anbieten, von den weiterführenden Modulen zur Pflegedokumentation und zur Dokumentation von Fähigkeitsorientierten Aktivitäten.
Eine eigene Hardware ist nicht nötig. AGILIA Care ist ausfallsicher aus österreichischen Servern gehostet. So können Sie einfach mit ihrem Computer, Tablet oder Smartphone über Ihren Browser auf die Software in vollen Umfang zugreifen.
Für uns steht der engagierte, lösungsorientierte und umfangreiche Support unserer Kunden an erster Stelle. Deshalb ist zum Start mit AGILIA Care auch ein Demo-Termin mit einem unserer Experten inkludiert und auch danach können Sie unser Support-Team stets per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Ja, eines der großen Vorteile von AGILIA Care ist es, dass man jegliche Wünsche in der Software verwirklichen lassen kann.
Dafür steht ein Team von Experten für Sie jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.
Bitte vereinbaren Sie mit uns einen Termin auf.