AGILIA Care: Dokumentation und Verwaltung für Therapeuten und die Therapeutinnen
Alle Funktionen für Therapeut:innen in einer Software
Dokumentation und Verwaltung: einfach und sicher
AGILIA Care vereinfacht die Verwaltung von Patient:innen- oder Klient:innendaten und die Dokumentation von Sitzungen bzw. Einheiten einer Therapie. Die Software unterstützt speziell auch Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen, Psychiater und Psychiaterinnen, Psychologen und Psychologinnen, Schulpsychologinnen und Schulpsychologen, im Coaching tätige Personen und andere Berater:innen.
Vielfältige Funktionalitäten
Zusätzlich zur Erfassung von Stammdaten und den Aufzeichnungen zu den einzelnen Beratungs- und Betreuungskontakten unterstützt AGILIA Care Therapeutinnen und Therapeuten mit einer Notizfunktion, der Zuweisung von Aufgaben an Mitarbeiter:innen sowie einer chronolgischen Übersicht über alle Therapie- oder Beratungssitzungen.
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Häufig gestellte Fragen von Therapeut:innen
Ja, die Software unterstützt selbstständige Therapeut:innen aus den Bereichen Psychotherapie, Psychiatrie und Pychologie, aber auch Schulpsychologen, Lebens- und Sozialberaterinnen sowie Coaches und andere Berater:innen. AGILIA Care fungiert dabei als Patient:innen oder Klient:innenkartei, die zeitgleich eine inhaltliche Dokumentation der Beratungs- und Therapieeinheiten ermöglicht.
Die für Theratpeut:innen und Berater:innen relevanten Funktionen sind bereits im kleinsten Paket „SMALL“ (ab 21,50 € monatlich pro Lizenz) inkludiert. Eine Lizenz ist nicht an eine bestimmte Person gebunden, sondern kann von mehreren Mitarbeiter:innen genutzt werden, die aber nicht gleichzeitig in AGILIA Care arbeiten dürfen. (=Concurrent User Lizenzmodell).
Zusätzlich zu den umfangreichen Standardfeatures können wir Sie auf Anfrage dabei unterstützten, die Software auf spezielle Anforderungen maßzuschneidern. Wir übernehmen dabei auch das Projektmanagement im Entwicklungsprozess.